Unser Angebot


Unsere Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Ebenfalls spielt die reiterliche Vorkenntnis keine Rolle. Bei uns ist jeder willkommen.

 

Unsere Schulpferde wurden alle sorgfältig ausgebildet, sind sehr fein im Maul, sehr brav und verfügen über schönes Gangmaterial. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass unsere vierbeinigen Mitarbeiter nicht nur Spaß und Freude bereiten sondern auch zu jeder Zeit gesund sind. Wir achten sehr darauf, dass unsere Pferde nichtv überfordert werden und somit nur gezielt eingesetzt werden.

 

Wir bieten Gruppenunterricht (2-4 er Gruppen), Einzelunterricht, Unterricht auf dem eigenen Pferd wie auch Ausritte an. Unser Unterricht wird vielseitig gestaltet und vermittelt jedem Reiter wesentliche Inhalte für sein reiterliches Weiterkommen.

 

Kindern und Jugendlichen bieten wir neben unseren Unterrichtsblöcken auch innerhalb der Ferienzeiten Reitunterricht wie auch Sonder-Aktionstage an. 

 

 

All unsere Angebote finden Sie detailliert in der linken Spalte.

 

 

Wir freuen uns Sie willkommen heißen zu dürfen!